Vereinbare jetzt Dein unverbindliches Strategiegespräch!

Gemeinsam mit Christoph schaffst Du …

✓ Struktur im Arbeitsalltag:
Täglich treffen wir bis zu 40.000 Entscheidungen: Die meisten davon völlig unbewusst. 

Gemeinsam schaffen wir Routinen, damit Du durchatmen kannst.


✓ Stressreduktion:
Stress und Hektik führen auf kurz oder lang zu einer körperlichen und geistigen Überlastung. 

Zusammen sorgen wir für Gelassenheit, damit Du zur Ruhe kommen kannst.


✓ Zeitersparnis:
Durch einen klaren Fokus hast Du endlich Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben, 

damit Du Dich Familie, Freunden und Hobbies wieder zuwenden kannst.

Hallo, ich bin Christoph!

Ich bin Führungskräftecoach, geprüfter NLP-Practioner® und habe über 25 Jahre Erfahrung als Führungskraft.

 

Nach vielen Jahren in unterschiedlichen Führungspositionen, die stets mit Hektik und Stress einhergingen, holte mich 2016 die bittere Realität ein. Es ging gar nichts mehr. Ich stand am Rande eines Burnouts und zog mich zurück.

 

Nach jahrelanger Therapie und einer beschwerlichen Reise zurück in das Arbeitsleben wusste ich, dass es so nicht mehr weiter gehen konnte. Ich ließ mein Leben im Hamsterrad hinter mir, stieß die Karriereleiter um und begann mich stattdessen intensiv mit meinen Werten und mir auseinander zu setzen.

 

Ich habe für mich eine Methode entwickelt, die es mir ermöglicht hat, innerhalb kürzester Zeit mein Leben wieder zu strukturieren, damit Ruhe und Gelassenheit wieder Einzug erhalten konnten. Kurz darauf fühlte ich mich besser denn je: Stress und Hektik gehörten fortan der Vergangenheit an.

 

So war für mich klar, dass meine Mission nun lautete, andere Menschen vor dem gleichen Schicksal zu bewahren.
Um möglichst vielen Fach- und Führungskräften, Selbstständige und Unternehmer helfen zu können, habe ich mich als Coach selbstständig gemacht.

 

Mit meiner Hilfe konnten schon zahlreiche Fach- und Führungskräfte, Selbstständige und Unternehmer trotz ihres stressigen Alltags, Ruhe und Gelassenheit wieder in ihr Leben lassen und sich so vor einem Burnout schützen.

 

In unserem Strategiegespräch gebe ich Dir eine klare Strategie an die Hand, wie Du mehr Ruhe und Gelassenheit in Deinen Alltag integrierst, Zeit sparst und so Deine Lebensqualität steigerst, indem Du Dir wieder Zeit für die wirklich wichtigen Dinge in Deinem Leben nehmen kannst.

Kontaktformular